top of page
Geschäftslokal

Ãœber Sport Payer

Herzlich Willkommen bei Sport Payer.

"Mit Sicherheit mehr Spass" lautet die Devise, unter der wir unseren Gästen jeden Skitag so angenehm wie möglich gestallten möchten.
Seit rund 20 Jahren steht Sport Payer für Professionalität im Verleih von Wintersportgeräten  sowie bei allen Servicetätigkeiten rund um Ski und Snowboard. Zahlreiche internationale Wintersportler beehren immer wieder unseren Betrieb. 
Unser Bestreben ist es mit individueller persönlicher Beratung euren Ski- oder Snowboardtag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 
Bis bald auf der Simonhöhe - "Super und nit weit"!

Warum Du zu uns kommen solltest?

Bei Sport Payer erhält du die beste Qualität und ein einzigartiges Mieterlebnis. Egal aus welchem Grund du zu uns kommst - einer unserer Mitarbeiter wird für dich da sein und dich bestens beraten. Mit unserem hervorragenden Kundenservice und unseren niedrigen Preisen ist es nicht verwunderlich, dass wir zu einem der besten Verleihe für Sportausrüstung auf der Simonhöhe geworden sind.  Überzeuge dich ruhig selbst davon, was uns so einzigartig macht.

Eigentümer von Sport Payer

Persönliche und professionelle Beratung

Unser Anspruch an Perfektion motiviert uns. Wir sind lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass erstklassige Arbeit und bester Kundenservice das A und O sind. Wir sind für unsere Kunden da, wenn Sie uns brauchen. Wenn du Hilfe oder Beratung brauchst, um das richtige Produkt für dich zu finden, solltest du das den Profis überlassen. Komm noch heute bei uns vorbei.

Skiservice

Qualitativer Service

Wir garantieren höchste Professionalität und versprechen dir, dich nach jedem Verleih anzusprechen, um sicherzustellen, dass du absolut zufrieden mit unserem Service warst. Bist du nicht zu 100 % zufrieden mit deinem Artikel? Wir werden alles daran setzen, um das Problem zu beheben. Wir werden dafür sorgen, dass du rundum zufrieden bist und gerne wieder zu uns kommen wirst.

Verleihski

Große Auswahl an Equipment

Wir sind überzeugt, dass dies eine unserer stärksten Eigenschaften im Vergleich zu anderen Vermietungen ist. Unsere Team-Mitglieder freuen sich darüber, jede deiner Fragen zu beantworten, vor, während und nach dem Verleihvorgang. Unzufrieden? Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dich zufrieden zu stellen.

Das Team

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Eigentümer Helmut Payer

Helmut Payer

Avatar 111

Andrea P.

Avatar 108

Franz K.

bottom of page